Startseite arrow Fragen & Antworten arrow Ein neues Fenster, das macht doch sicher viel Dreck ...
Navigation Top Image
Ein neues Fenster, das macht doch sicher viel Dreck ... PDF Drucken E-Mail
Saturday, 19. May 2007

Wir wollen ja nicht behaupten, daß ein Fensterwechsel staubfrei zu verwirklichen ist, zumindest aber werden sie überrascht sein, wie wenig Dreck so eine Aktion in Wirklichkeit verursacht.

Wenn man danach die Vorteile sieht die man erzielt hat, wie zum Beispiel die Sache mit Energiesparen, sagt man sich zum Schluß, Gott sei Dank daß wir das so gemacht haben.

Schöner Wohnen. 

Wenn man die Sache dann noch toppen will, dann verbindet man es mit schon längst fälligen Raumrenovierung, so hat man die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

So wollen wir es machen ...  

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 26. June 2007 )
 
weiter >
Navigation Bottom Image